Abberufung des Geschäftsführers Thomas Pollmeier bei der ewers Heizungstechnik GmbH

20.10.2023

Wie schon in der Pressemitteilung vom 19. Juni 2023 bekanntgegeben, ist die Geschäftsführung der ewers Heizungstechnik GmbH neu organisiert.

Thomas Pollmeier hat mit dem Erwerb des Unternehmens im Jahre 2020 auch die Geschäftsführung übernommen. In dieser Funktion hat er das Unternehmen ewers Heizungstechnik GmbH umstrukturiert, erfolgreich saniert und mit neuen Ideen die Ausrichtung für die Zukunft festgelegt. Mit Wirkung zum 01. August 2023 hat Herr Thomas Pollmeier mit Herrn Andre Wittmann – als kaufmännischen Geschäftsführer – und Herrn Christian Brüggemann – als technischen Geschäftsführer – Verstärkung in die Geschäftsführung geholt. Darüber hinaus wurde Herr Roman Weckerle zum Prokuristen ernannt. Herr Thomas Pollmeier tritt nun nach einer dreimonatigen Übergangsphase, in der er den beiden neuen Geschäftsführern mit Rat und Tat zur Seite stand, von seinem Amt als Geschäftsführer zurück.

Die Ewers Heizungstechnik GmbH setzt als anerkannter Hersteller von nachhaltigen und hochwertigen Fernwärmeübergabestationen und Trinkwassererwärmungssystemen weiterhin auf Produkte und Lösungen zur erfolgreichen Energiewende. Die Fortsetzung der Unternehmensphilosophie sowie die Entwicklung neuer Visionen im Hinblick auf die Energiewende liegen fortan in den Händen von Herrn Wittmann und Herrn Brüggemann.

Thomas Pollmeier mit Personalreferentin Jutta Rosenthal