ewers Kundendienst: So verstehen wir Service

Von der Inbetriebnahme, über die Wartung bis hin zur Modernisierung: Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen mit einem breiten Serviceangebot zur Seite. Durch die enge Zusammenarbeit von Vertrieb und Kundendienst garantieren wir Ihnen kurze Wege und standardisierte Serviceprozesse für eine schnelle Hilfe. Kontaktieren Sie uns für Ihr maßgeschneidertes Servicepaket.

Loading...
Sie brauchen unsere Hilfe? Anfrage können Sie am Servicetelefon stellen:

+49 5207 9190-25

Individuelle Beratung, Inbetriebnahme & Wartung

Die Wahl des passenden Produkts hängt von Ihren individuellen Anforderungen ab. Unser ewers Kundendienst klärt Sie gern über unser vielfältiges Angebot auf und findet die optimale Lösung für Ihre Ansprüche.

Unser Sortiment ist bereits auf diverse Sonderanforderungen abgestimmt – sollte nichts Passendes für Ihren speziellen Bedarf dabei sein, entwickeln und produzieren wir Ihnen auf Wunsch Sonderanfertigungen. Durch unsere fachgerechte Inbetriebnahme müssen Sie sich um nichts kümmern und profitieren von höchster Sicherheit.

Fernwärmestationen sind tagtäglich einer anspruchsvollen Dauerbelastung ausgesetzt. Neben hochwertigen und widerstandsfähigen Materialien ist eine regelmäßige und fachkundige Wartung der Anlagen daher empfehlenswert. So stellen Sie sichern, dass die Funktionalität langfristig erhalten bleibt. Unser Serviceteam unterstützt Sie gern bei der Wartung.

Ihr Kontakt zum ewers Kundendienst

Schloß Holte-Stukenbrock

+49 5207 9190-25
kundendienst(at)ewers.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 08:00 — 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 — 15:00 Uhr

Niederlassung Wittenberg

+49 3491 6220-0
info(at)ewers.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 08:00 — 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 — 15:00 Uhr

Sie brauchen unsere Hilfe? Dann senden Sie uns eine Nachricht:
  • ewers Kundendienst - Service - Fernwärmestationen - Wärmeübergabestationen - Nahwärmestationen - Übergabestationen

Reparaturen & Ersatzteil-Service

Sollte ein Störungsfall auftreten, bieten wir Ihnen kompetente Unterstützung bei der Ursachenfindung und Problemlösung. Unser Ersatzteil-Service bietet ein breites Produktspektrum und tauscht defekte Komponenten schnell und einfach aus.

Je nach Problemfall und Alter der Fernwärmestationen stellt sich die Frage, ob eine Reparatur oder eine Kompletterneuerung infrage kommt – wir unterstützen Sie bei der Entscheidung und beraten Sie zu der für Sie kostengünstigsten Lösung.

Sie brauchen ein Ersatzteil? Dann nutzen Sie unseren Webshop

Modernisierung & Umrüstung

Je älter eine Fernwärmestation ist, desto störanfälliger wird sie. Durch veraltete Technik wird die Effizienz gemindert, was wiederum zu höheren Kosten führt. Eine Modernisierung bringt daher ein erhebliches Einsparpotential mit sich. Weitere Vorteile sind die erhöhte Sicherheit und der Umweltschutz. Unser Serviceteam berät Sie gerne, ob eine Modernisierung für Sie infrage kommt und welche Möglichkeiten es gibt.

Auch bei der Umrüstung auf Energiestationen mit regenerativen Energieträgern bieten wir Ihnen die passende Beratung und Lösung.

Servicetelefon & Soforthilfe

Sie haben Fragen, Probleme oder wünschen eine persönliche Beratung? Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon nehmen sich Ihren Anliegen an. Je nach Fall versuchen wir eine telefonische Lösung zu finden und leiten ansonsten weitere Schritte ein.

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 08:00 — 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 — 15:00 Uhr

  • ewers Service - Service Employees - Customer Service

Unser Service für Sie

Wir ermöglichen Ihnen eine reibungslose Installation, Inbetriebnahme sowie Wartung der Geräte. Daher bieten wir Ihnen einen allumfassenden Service inklusive telefonischer Beratung.

Über unseren Werkskundendienst bieten wir Ihnen nicht nur einen Ansprechpartner, sondern kompetente Hilfe bei Ihren Systemen und eine jährliche Wartung. Das garantiert Ihnen eine langjährige Nutzung Ihrer Stationen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail unter
kundendienst(at)ewers.de

oder rufen Sie uns an unter
+49 5207 9190-25

Ihre Nachricht an uns:

    1. Ihre Kontaktdaten

    2. Ihre Nachricht