So verstehen wir Service:
gelebte Partnerschaft, nah am Kunden.

Worauf Sie sich verlassen können: Vertrieb und Service arbeiten bei ewers eng verzahnt. Kurze Wege garantiert! Im Ergebnis stehen standardisierte Serviceprozesse, ein versiertes Projektmanagement und maßgeschneiderte Servicepakete. Kompetenz und Erfahrung für höchste Sicherheit, effiziente Anlagen und schnelle Lösungen im Störungsfall. Optimal für Versorger, Händler, Handwerker.

Lassen Sie sich beraten! Wir machen Ihnen gern ein individuelles, unverbindliches Angebot.

  • Kundendienst

  • Servicetelefon & Soforthilfe

  • Inbetriebnahme & Wartung

  • Ersatzteil-Service

  • Reparaturen

  • Modernisierung & Umrüstung

Ihr Ansprechpartner:

Schloß Holte-Stukenbrock

ewers Team — Service Mitarbeiter Hans-Arno Schäfer

Hans-Arno Schäfer

+49 (0) 5207 | 9190-25
kundendienst(at)ewers.de

Service-Zeiten:
Mo. bis Do.:
07:30 — 17:00 Uhr
Fr.: 07:30 — 14:00 Uhr

Ihr Ansprechpartner:

Niederlassung Wittenberg

ewers Team — Service Mitarbeiter Michael Adamczyk

Michael Adamczyk

+49 (0) 3491 | 6220-0
wittenberg(at)ewers.de

Service-Zeiten:
Mo. bis Do.:
07:30 — 17:00 Uhr
Fr.: 07:30 — 14:00 Uhr